Hallo, ich bin Liane

 

Mentorin für "CONNECTED SEIN" 

(mit DIR verbunden SEIN)

 

Präsenzguide (Body & Mind)

Worldtraveller - innerlich & äußerlich

Forschergeist

Visionärin

Tiroler Mountain LOVER 

 


Ist JETZT die ZEIT

ALLE Begrenzungen, Limitierungen und Einengungen dieser Welt zu Verabschieden?

 

Was wäre, wenn du dein LEBEN nicht weiter hinaus schieben würdest, sonder JETZT damit beginnst, es zu kreieren und so zu leben wie es dir gefällt? Aus der Verbundenheit von dir zu dir?

 

Wie wäre es dich wieder mit dir zu verbinden, dich zu spüren, auch wenn es vorübergehend unangenehm sein könnte ?

 

Wieviel leichter fällt es dir dann Altes (Ruhelosigkeit, Ängste, Selbstzweifel, Jammern, Unzufriedenheit, Lethargie, Lustlosigkeit, Langeweile, Selbstbewertung etc.) zu verabschieden, loszulassen und zu verändern um neue Möglichkeiten einzuladen?

Ich begleite dich gerne deine Blockaden zu erkennen, Stolpersteine zu meistern, Hindernisse aus dem Weg zu räumen um deine Verbundenheit mit dir zu erleben. 

Gibt es in deinem Leben einen Stillstand oder etwas wo du nicht mehr über deine Begrenzungen hinaus gehen kannst?

 

Möchtest du wieder mehr von dir haben und mit deinem Potential dein Leben gestalten? In Verbundenheit mit dir, Authentisch, ganz du, freudig, lebendig, kreativ, erfüllt, lustvoll, erfolgreich, ... und im Selbstvertrauen den Herausforderungen des Lebens zu begegnen

Dann klicke bitte HIER

 

Ich freue mich auf DICH

 

Über mich