MATRIX ENERGETICS VON DR. RICHARD BARTLETT

Eine außergewöhnliche, spielerische, freudvolle Möglichkeit Transformation und Veränderung in allen Lebensbereichen geschehen zu lassen.

 

Angesprochen von dem Satz „Das Quantenfeld an deinen Fingerspitzen“ von Dr. Richard Bartlett, begab ich mich in die Welt von MATRIX ENERGETICS. Für mich bedeutet das Eintauchen in den Quantenraum  gleichzeitig ein Eintauchen in die Weite des Seins und die Eröffnung des Zugangs zu unendlichen Möglichkeiten.


MATRIX ENERGETICS von Dr. Bartlett liegt die Idee zugrunde, dass alles in seiner Essenz, auch wir Menschen, aus Licht und Information bestehen. Diese Essenz setzt sich aus unendlichen Aspekten zusammen, welche sich immer wieder aufs Neue gestalten/formen könnte.


Die Frage lautet, bin ich dazu bereit, offen genug, Veränderung zuzulassen, meinen Fokus auf die Veränderung zu richten, anstatt auf das sog. Alte sich immer und immer Wiederholende?

Die Veränderung des Blickwinkels ist der Schlüssel!

Stellen Sie sich immer wieder die Frage, was ist anders? Nehmen Sie es wahr, fühlen Sie es, auch wenn es in diesem Moment nicht mit Worten beschreibbar ist. Dies sind die Augenblicke, in denen Transformation und Veränderung geschieht. Erleben Sie die Veränderung von begrenzenden Ausdrucksmustern.
Zugang zu der Fähigkeit zu bekommen, loszulassen und sich selber nicht mehr im Wege zu stehen.


Das Loslassen steht immer mit der Veränderung meiner aktuellen/momentanen Sichtweise in Zusammenhang.  Erlaube ich mir, auch andere Sichtweisen zu betrachten/anzunehmen, um diese schlussendlich wieder gehen zu lassen/ immer aufs Neue zu modifizieren?


Ich habe die Wahl, wie ich meine Sichtweisen wahrnehme. Was ist für mich die Wahrheit des Moments, denke ich diese, oder spüre ich diese mit meinem ganzen Sein, ist es mir möglich, mich der Weisheit meines Herzens zuzuwenden? Bin ich bereit, mich auf das Abenteuer ICH (Mich) einzulassen, mein Potential kennenzulernen, zu entfalten und neugierig zu erforschen? Könnte es ev. etwas anderes sein, als ich bisher gedacht habe?

 

Ich bin certifizierter Practitioner bei MATRIX ENERGETICS International.

MATRIX ENERGETICS Richard Bartlett